VDZ Digital Advertising Summit

06. Juni 2018, Berlin

Sichern Sie sich Ihre Teilnahme!

Jetzt anmelden!

Die Daten

Datum: 06. Juni 2018
Uhrzeit:
09:30 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Berlin


Über die Veranstaltung

Mit dem VDZ Advertising Summit bieten der VDZ und die VDZ Akademie eine Veranstaltungsplattform für Fach- und Führungskräfte aus dem Sales Business von Medienhäusern. Das Themenspektrum umfasst die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business. Der Summit vermittelt die neuesten Trends und gibt Einblicke in Innovationen und Strategien verschiedener Marktplayer. Der Digital Advertising Summit eignet sich außerdem als Netzwerkplattform und führt die wichtigsten Experten und Branchenkollegen zusammen.


Die Themen

Auf dem Summit werden u.a. folgende Fragen thematisiert:

  • Was wollen und brauchen die Werbekunden/Agenturen?
  • Was können Verlage bei Programmatic Advertising von Marketern finanziell, sicherheitstechnisch und qualitativ erwarten?
  • Sollen die Websites selbst vermarktet werden oder soll ein Marketer unterstützen?
  • Welche Daten brauchen Medien von ihren Nutzern und dessen Verhalten?
  • Was sollte ein CRM-System können?
  • Editorial Media: Wie setzt man die Bedeutung von Qualitätsmedien in einem Massenmarkt als Argument im Verkauf ein?
  • Welcher Umgang mit Adblockern ist empfehlenswert?
  • Welche Rolle spielen Videoformate bei der Vermarktung?
  • Wie unterschiedlich wirken verschiedene Werbeformen?
  • AdManagement - Was können Verlage von Dienstleistern erwarten?

Zusätzlich bekommen Sie Einblicke in Best Cases in den Bereichen:

  • Content-Marketing und Native Advertising
  • Retargeting

Veranstalter